Volunteers

Werde Teil des Events!

Zuschauer, Helfer, Unterstützer. Für Dich und mit Dir lebt das Event. Der World Cup 2021 rückt näher. Die Begeisterung schlägt schon jetzt hohe Wellen. Sichere Dir diese einmalige Chance – SEI LIVE DABEI!

Zum achten Mal in Folge gastiert der Mercedes-Benz UCI Mountain Bike World Cup im kommenden Jahr vom 07. – 09. Mai 2021 in Albstadt. 10.000 Zuschauer und mehr haben die Wochenenden in Albstadt zu einem herausragenden Event im Kalender des Radsport-Weltverbands gemacht.

Als Volunteer erlebst Du ein einmaliges Wochenende mit den besten Cross-Country Mountainbikern der Welt, mit Olympiasiegern und Weltmeistern, eine Hexenkessel-Atmosphäre im Bullentäle und dem sportlichen Flair eines World Cup-Events.

Die Mithilfe vieler Volunteers, die mit ihrem persönlichen Einsatz das optimale Gelingen der Veranstaltung garantieren, ist von größter Bedeutung.

Wenn auch Du dabei sein möchtest, dann melde Dich an über: worldcup@albstadt.de

 

OHNE DICH WIRD`S NIX!

 

Bewerbung Volunteer (und Datenschutzinfos)

Infoflyer Volunteers

Gastgeber finden