Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Stella

Beschreibung

Vor rund neun Jahren wurde er als einer der „Top 30 Journalistenunter 30“ ausgezeichnet: Takis Würger, Jahrgang 1985. Er hat dieHenri-Nannen-Schule besucht und schreibt für das Gesellschaftsressort desNachrichtenmagazins „Der Spiegel“. Seine Reportagen wurden mit zahlreichenPreisen ausgezeichnet. Würger erhielt unter anderem den Deutschen Reporterpreisund den CNN Journalist Award.

Er hat aus Afghanistan und dem Irak berichtet, aber auch vonanderen Orten wie Mexiko und Libyen. 2014 studierte er für ein Jahr am St. John’s College der

Details »

Stadt Albstadt Tourist-Information Amt für Kultur, Tourismus und bürgerschaftliches Engagement Marktstraße 35 72458 Albstadt-Ebingen Tel. +49 7431.160-1204 Mo – Fr 9:30 – 12:30 und 14 – 17 Uhr Do bis 18 Uhr Sa 9:30 – 12:30 Uhr

Veranstaltungsort

Stauffenberg-Schloss

Am Schloss 1
72459 Albstadt - Lautlingen

Eintritt

Eintrittspreis: 10,00€

Ermäßigt: 8,00€

  • rollstuhlgerecht
  • wetterunabhängig

Karte

Veranstalter

Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Kultur, Tourismus und bürgerschaftliches Engagement
Marktstraße 35
72458 Albstadt-Ebingen

Telefon: 07431 160 1204
touristinformation@albstadt.de

Quelle: Stadtverwaltung Albstadt

Gastgeber finden